Eröffnung des Waldesruh Camping CmA

0
614

Nach der Saisoneröffnung vor zwei Wochen waren wir wieder unterwegs, diesmal zur feierlichen Eröffnung vom Waldesruh Camping CmA.

Vielleicht hast du auf Facebook mitbekommen, dass sich der Organisator von der letztjährigen Campen-mit-Abstand Bewegung den Traum von einem eigenen Campingplatz erfüllt hat.

Im Sauseschritt renoviert

Und nun war es soweit. In atemberaubender Geschwindigkeit wurde ein Campingplatz im schönen Münsterland bei Coesfeld saniert und renoviert. In nur 8 Monaten! Vorher lag er vier Jahre lang brach und war verwildert. Zahllose Freiwillige haben sich an der Aktion beteiligt und haben etwas erschaffen, was wirklich einzigartig ist.

Werbung*

Einen Campingplatz, der wirklich den Namen noch verdient hat. Wo es Bereiche für Zelter, für Wohnwagen-Fahrer und für Wohnmobile gibt. Wo alle Camper-Fraktionen gleich sind. Wo Kinderlachen gewünscht ist. Wo Hunde gerne gesehen sind. Einfach toll!

Es ist schwierig, dies alles in Worte zu fassen. Wer an einer der Demos im letzten Jahr teilgenommen hat, kann sich die Atmosphäre dort vorstellen. Einzigartig und einfach schön.

Das Video von der Campingplatz-Eröffnung

Da aber Bilder mehr als 1000 Wort sagen, hier das Video zur Eröffnung.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, das ist sicher!

Ein ganz dickes Kompliment an Daniel und Jürgen für den Mut, ein solches Projekt anzugehen und einen solchen Platz zu erschaffen!

Sende
Wie hat dir der Artikel gefallen?
5 (3 Stimmen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein