Erfolgreicher Camping-Saisonstart

0
1979
Camping Beringerzand

Das lange Warten hatte Mitte März endlich ein Ende, wir haben die Camping-Saison mit einem schönen Camping-Wochenende bei bestem Wetter eingeläutet.

Mehr als vier Monate des Wartens sind nun endlich vorbei, wir haben unseren Wohnwagen wieder ausgemottet und sind zum ersten Camping-Wochenende im Jahr 2022 aufgebrochen.

Vorfreude auf Camping

Die Vorfreude war natürlich riesig, auch wenn ein paar Vorbereitungen nötig waren. Die Ventile am Wohnwagen mussten wieder verschlossen werden, die Heizung auf ihre Funktion überprüft und alle Wasserleitungen auf Dichtigkeit überprüft werden.

Werbung*

Gott sei Dank war alles in Ordnung, der Trip konnte also starten.

Als erstes Ziel in diesem Jahr hatten wir uns den nur ca. eine halbe Stunde entfernten Campingplatz Beringerzand zwischen Venlo und Roermond in den Niederlanden ausgesucht.

Wer uns kennt, weiß, dass wir großen Wert auf Kinderfreundlichkeit legen und Hunde selbstverständlich erlaubt sein müssen.

Am Freitag ging es dann bei bestem Frühlingswetter los. Die Anfahrt funktionierte problemlos und das Wochenende konnte starten.

Natürlich haben wir für dich auch ein paar Impressionen unseres Trips zusammengefasst, welches du dir hier anschauen kannst.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Trip, der uns Anfang April zu einer Neueröffnung eines Campingplatzes führt. Sei gespannt, auch hiervon werden wir ausführlich berichten!

Bis bald und eine tolle Campingsaison wünschen euch

Mirjam, Elias, Luisa und Chris.

 

Sende
Wie hat dir der Artikel gefallen?
5 (3 Stimmen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein